Erfolgreiche Studienplatzklage im Studiengang Psychologie in Bamberg, WS 2016/2017

Durch die Einleitung von Studienplatzklagen konnten gegen die Otto-Friedrich-Universität Bamberg weitere Studienplätze im Bachelor-Studiengang Psychologie im Verfahren zum Wintersemester 2016/2017 erstritten werden. Wir gratulieren einem Mandanten unserer Kanzlei zum Erhalt eines Psychologie-Studienplatzes. Unser Mandant hatte, wie von uns regelmäßig zur Erfolgschancenoptimierung empfohlen, gegen mehrere Universitäten parallel ein sogenanntes Rundschlagverfahren für das Studienfach Psychologie zum Wintersemester 2016/2017 geführt. Im Verfahren gegen die Universität Bamberg konnte nun ein Studienplatz für den Mandanten realisiert werden. Wir freuen uns über den Erfolg und wünschen unserem Mandanten alles Gute und viel Erfolg.