Weitere Studienplätze durch Studienplatzklagen zum SS 2015 in Wiesbaden, Frankfurt und Hamburg

In diversen Studiengängen – BWL, Soziale Arbeit, Wirtschaftsrecht, Psychosoziale Beratung und Recht (Master), Sozialökonomie und Media Management – konnten wir dieses Sommersemester 2015 unsere Mandanten mit der Einleitung von Studienplatzklagen erfolgreich mit ihrem Wunschstudienplatz versorgen. Die gerichtlichen Verfahren konnten erfreulicher Weise schon zu Semesterbeginn über Einigungen mit den Hochschulen/ Universitäten beendet werden, so dass eine rechtzeitige Studienplatzaufnahme zum Sommersemester 2015 möglich war. Wir freuen uns über den erfolgreichen Ausgang in diesen zahlreichen Verfahren und wünschen unseren Mandanten für ihr Studium viel Erfolg und Spaß.

Viele weitere Studienplatzklagen zum Sommersemester 2015 in anderen Fächern sind noch am Laufen, über Neuigkeiten halten wir Sie auf dem Laufenden.