Studienplatzklage Medizin in Frankfurt erfolgreich. Weitere Studienplätze über gerichtliches Verfahren

Im Rahmen geführter Studienplatzklagen gegen die Goethe Universität für den Studiengang Humanmedizin, 1. Fachsemester, ist es gelungen, weitere Kapazitäten an der Goethe Universität zu erstreiten, so dass weitere Studienplätze vergeben wurden. Es wurden sowohl Teil- als auch Vollstudienplätze für den Studiengang Medizin vergeben.

Eine Mandantin unserer Kanzlei konnte einen der begehrten Vollstudienplätze an der Goethe Universität zum Wintersemester 2015/2016 erhalten.

Wir gratulieren zum Wunschstudienplatz Medizin und freuen uns sehr über den Erfolg.

Die meisten Mandanten unserer Kanzlei, die eine Studienplatzklage für den Studiengang Medizin zum letzten Wintersemester 2015/2016 eingereicht haben, haben zur Erfolgschancenoptimierung mehrere Universitäten in Anspruch genommen, so auch unsere Mandantin in dieser Angelegenheit- und dies mit Erfolg.